Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Miezen II gegen Brühler TV 17:34 (6:18)

Die zweite Damenmannschaft konnte in der Kreisliga bisher noch nicht überzeugen. Aus den letzten Spielen wurden lediglich zwei Punkte ergattert. Bisherige Bilanz: 1 Sieg und X Niederlagen. Durch einige Ab- und  Neuzugänge muss sich das Team als Mannschaft erst noch finden. Allerdings gestaltet sich das zur Zeit schwierig, da die Trainingsbeteiligung aus verschiedenen Gründen gering ist. So standen unsere Damen in dem letzten Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Brühler TV vor einer wiedermal schwierigen Situation. Neben einigen Ausfällen aufgrund von Krankheit, war der Großteil der restlichen Mannschaft auch gesundheitlich angeschlagen. Doch die Miezen stellten sich trotz den schlechten Voraussetzungen dem Gegner und waren voller Motivation, obwohl Sie nur zwei Auswechselspielerinnen hatten. In dem sehr fairen Spiel von beiden Mannschaften hatten die Miezen an diesem Tag allerdings keine Chance gegen die schnellen und körperlich fitteren Brühlerinnen. Nachdem eine weitere Spielerin krankheitsbedingt ausfiel, zog sich Trainerin Maria in der Halbzeitpause ein Trikot an und unterstützte ihr Team.

 

Das letzte Tor an diesem Tag, einen Siebenmeter, warf unsere Alina. Dieser Treffer ist ihr erstes Saisontor. Dieser Treffer zeigte, dass die Miezen trotz der momentanen Schwierigkeiten noch ein Team sind. Alle Miezen haben sich sehr für Alina gefreut und dieses Tor gefeiert, als wenn sie gewonnen hätten. Weiter so Alina!! Wir gratulieren den Brühlerinnen zu Ihrem Sieg, selten spielt man gegen so faire Gegner. Wenn alle Mädels wieder auskuriert sind, wird fleißig an der Trainingsbeteiligung und dem Zusammenspiel gearbeitet, damit die nächsten Spiele wieder besser werden. Gute Besserung an alle erkrankten Spielerinnen.

DJK: Ruffmann (Tor), Panepinto, Schäfer, Buchwald (1/1), Thelen (5), Kuchenbecker (2), Klaus, Steinwig (2), Wöstmann (2), Türk (5/2)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 18. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen