Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gute Teamleistung mit ersatzgeschwächter Mannschaft

Aufgrund von Krankheit  musste leider die Stammformation im Rückraum komplett umgestellt werden. Diesmal mussten es die Spieler aus der 2. Reihe richten. Und das taten sie auch. Die Mannschaft begann von Anfang hoch motiviert. Die Abwehr arbeitete konzentriert und erarbeitete sich TG um TG. Im Angriff wurden die Chancen genutzt und so stand es nach 10 Min. bereits 7:1. Obwohl der Gegner versuchte das Spiel langsam zu machen, wurde er trotzdem immer wieder ausgekontert, sodass es nach 20 min. 12:4 und zur Halbzeit verdient 17:7 stand.

 

Nach der Pause startete die Mannschaft wieder sehr konzentriert und vergrößerte den Vorsprung schnell auf 20:7. Bis zur 45. Min. war es eine sehr gute Leistung von allen Spielern. Danach ließ die Konzentration etwas nach und die Angriffe wurden nicht mehr exakt zu Ende gespielt. Durch überhastete Pässe und unkonzentrierte Abschlüsse kam der Gegner noch zu einigen Torchancen. Insgesamt war der 28:18 Sieg aber hochverdient und zu keiner Zeit gefährdet. Tolle Leistung gerade von den Spielern, die normalerweise nicht soviel Spielanteile haben.

Spieler: Schäfer (TW), Wahle (TW), Canev (2), Sickmöller (7), Matern (4), Schmitz (1), Westmeier, Wolff (1/1), Rösmann (7), Oehmen, Myudzhelib (6)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 01. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen